Markus75

11973
0
02.11.2008
Profil Views:
Freunde:
Dabei seit:
8500
67,5%
24
Gespielte Fragen:
Quote Richtig:
Eigene Fragen:
Persönliches
Markus
Vorname:
49 Jahre
Alter:
Über mich
Bin 33 Jahre ,183cm gross und komme aus dem Ruhrpott.
Interessen / Hobbys
Meine grösstes Hobby sind Bonsais,und tolle Gärten.

Pinnwand
schlaukopf
vor einem Jahr
schlaukopf
hallo,42
jo,alle immer überrascht das ich abseits von elfmeter unterscheiden kann
mein grossvater war ehrenvorsitzender von einem berliner fussballverein.statt enten füttern war ich halt ...am stammtisch
und das hat geprägt.eben hat hertha(verdient)gegen gala verloren und herne auch.nun ja
ja,drücke hoffenheim doll alle daumen.

schlaukopf
vor einem Jahr
schlaukopf
nö,herne nun schon garnicht.ich bin übrigens weiblich,falls du es noch nicht weisst..
hat mich gefreut,das schalke letzteswe auf kopf bekommen hat.und hoffe,hoffenheim schlägt die saubazis.binmit fussball grossgeworden und war mal in grauer vorzeit mit einem berliner fussballstar verlobt.lang ists her...

schlaukopf
vor einem Jahr
schlaukopf
hallo,geboren in berlin,schlägt mein herz für hertha.und bvb.hoffe,damit kannst du leben.ja,hier fu,die müdenzellen aktivieren.

Kate
vor einem Jahr
Kate
Hi! Habe nur noch nicht Querbeet gespielt :-)! LG

schlaukopf
vor einem Jahr
schlaukopf
hallo,ich bin etwas älter,komme aus rheinhessen und meine hobbys sind katzen,hunde und fussball

Pinnwand Eintrag schreiben
Mitglieder können Pinnwand Einträge schreiben
Anmeldung oder Login