Alexander200

10115
10
20.02.2015
Profil Views:
Freunde:
Dabei seit:
2285
Geheim
0
Gespielte Fragen:
Quote Richtig:
Eigene Fragen:
Über mich
Herz mit 4 Kammern. Herzbeutel schützt mein Herz. Der Herzbeutel verhindert das der Herzmuskel sich an den Rippen reibt. Mein Herzmuskel ist kräftig. Wenn ich Nachts auf dem Bauch liege höre ich mein Herz kräftig pumpen. Es schlägt kräftig und gleichmäßig.
Interessen / Hobbys
Herz schlagen hören, Luft anhalten, Herzrasen und Herzstolpern. Nachts liege ich auf meinem Brustkorb und höre mein Herz. Es pumpt ganz schön laut und schnell. Ich würde auch mir mal die Luft abdrücken um zu prüfen ob das Herz dann langsamer wird.

Pinnwand
Alexander200
vor einem Jahr
Alexander200
Mein Herz ist sehr laut.

Alexander200
vor einem Jahr
Alexander200
Mein Herz hat 4 Kammern.

Pinnwand Eintrag schreiben
Mitglieder können Pinnwand Einträge schreiben
Anmeldung oder Login