In welchem Jahr wurde die deutsche Nationalelf mit Uwe Seeler Fußballweltmeister?

Diese Quiz Frage wurde bereits 4.002 mal gespielt und dabei zu 40% richtig beantwortet.
Kategorie: Quiz / Sport / Fußball

Können Sie die Frage "In welchem Jahr wurde die deutsche Nationalelf mit Uwe Seeler Fußballweltmeister?" und 1244 weitere Quiz Fragen beantworten?

Quiz Starten


In diesem Quiz finden Sie unter anderem auch folgende Fragen:



Auf welchem Kontinent wurde die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 gespielt?

Welches traurige Ereignis erschütterte die Bundesliga am 10.11.2009?

Welche Fußballmannschaft der 1. Bundesliga blieb in der Saison 2009/10 16 Heimspiele ohne Sieg?

Zu welcher Religion ist Fußballprofi Franck Ribéry 2002 konvertiert?

Wo wurde am 25. Mai 2013 das Endspiel der UEFA Champions League 2012/13 ausgetragen?