moonlight-82

10279
0
26.05.2010
Profil Views:
Freunde:
Dabei seit:
13911
62,4%
3
Gespielte Fragen:
Quote Richtig:
Eigene Fragen:
Persönliches
Verheiratet
Beziehungsstatus:
42 Jahre
Alter:
Lengerich
Wohnort:
Deutschland
Land:
Über mich
Ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinen 3 Männern (29, 3, und 13 Wochen) in Lengerich, ich bin eine ganz normale Hausfrau mit einem Hang zu den Onkelz und anderer guter musik, was man auch immer darunter verstehen mag, ausserdem lese ich gerne, wenn die Zeit dazu da ist, die mit einem kleinen Baby und einem 3 jährigen Sohn wohl eher knapp bemessen ist, aber ab und zu hat man ja auch mal Zeit für sich. Ich bin also wie gesagt Hausfrau und Mama und ich finde es ziemlich schwer sich selbst zu beschreiben. Aber ich denke das reicht auch ersteinmal.

Pinnwand
DerDude
vor einem Jahr
DerDude
servus verena bin gerade dabei deinen highscore zu knacken gruß dirk

Pinnwand Eintrag schreiben
Mitglieder können Pinnwand Einträge schreiben
Anmeldung oder Login