Napoleon123

14043
10
01.02.2013
Profil Views:
Freunde:
Dabei seit:
9630
Geheim
0
Gespielte Fragen:
Quote Richtig:
Eigene Fragen:
Über mich
Ich bin da. Das Herz in meiner Brust ist kräftig
Es liegt schrägt in der linken Brust. Die Herzspitze stößt an die Rippen. Manchmal höre ich mein Herz schlagen obwohl ich garnicht die Hand auf den Brustkorb lege.
Interessen / Hobbys
Herz schlagen hören, Luft anhalten Herzbeutel punktieren. Das Herz meiner Frau schlagen hören. Meine Frau ist schwanger, ich kann nicht nur Ihr Herz hören sondern auch das Herz vom dem
Kind. Herz schlagen hören. Unser Kind ein Mädchen ist mittlerweile 2 Jahre alt. Es hat einen kleinen Brustkorb und damit auch ein kleines Herz das schnell schlägt.
Luft anhalten um Herz zu beschleunigen. Luft runterschlucken damit das Herz stolpert. Wenn ich nachts auf dem Brustkorb liege kann ich auch mein Herz schlagen hören. Es pulsiert durch meinen kompletten Körper.

Pinnwand
Napoleon123
vor einem Jahr
Napoleon123
Herzstolpern

Napoleon123
vor einem Jahr
Napoleon123
Ich habe ein kräftiges Herz in meiner Brust. Mein Herz ist ein Muskel mit 4 Kammern. An der Herzspitze kann man das Herz schlagen hören. Ich kann mein Herz auch nachts schlagen hören.

Pinnwand Eintrag schreiben
Mitglieder können Pinnwand Einträge schreiben
Anmeldung oder Login