smart_alec

1936
0
24.08.2016
Profil Views:
Freunde:
Dabei seit:
10727
56,4%
0
Gespielte Fragen:
Quote Richtig:
Eigene Fragen:
Persönliches
Charly
Vorname:
Geschieden
Beziehungsstatus:
72 Jahre
Alter:
Seeheim-Jugenheim
Wohnort:
Deutschland
Land:
Über mich
ich hasse das Cyber-Zeitalter und liebe die Natur
Interessen / Hobbys
Musik, Gitarre, Gesang, Literatur, Kunst, Sport, Fußball, 1.FC Kaiserslautern, Film, TV, Sprachen, Italien, England, Quiz, schöne Frauen, Natur, Wald und Berge, u.v.m.

Pinnwand
smart_alec
vor einem Jahr
smart_alec
Hallo, ich habe hier 2013 ziemlich regelmäßig gequizzelt und war schon auf Seite 3 des Rankings (man findet mich da noch als Skypilot1919). Jetzt versuche ich mit neuem Nick noch ein bisschen weiter zu kommen. Wer fordert mich heraus?

Pinnwand Eintrag schreiben
Mitglieder können Pinnwand Einträge schreiben
Anmeldung oder Login