Moonprince

17020
5
08.02.2009
Profil Views:
Freunde:
Dabei seit:
3525
66,9%
314
Gespielte Fragen:
Quote Richtig:
Eigene Fragen:
Persönliches
Gerhard
Vorname:
64 Jahre
Alter:
Bad Vilbel
Wohnort:
Deutschland
Land:
Über mich
Ja, was soll ich sagen? Wie soll ich mich beschreiben? Also, ich versuche es mal. Ich bin... Mist kein Platz mehr.
Interessen / Hobbys
Rockmusik, Quizzen, Baggerfahrten im Harz

Pinnwand
hansi
vor einem Jahr
hansi
ja, das schon, aber ihr habt der bezeichnung eine andere bedeutung zukommen lassen, oder?

hansi
vor einem Jahr
hansi
Was ist küpern nach deiner meinung?
hansi

Zitrone
vor einem Jahr
Zitrone
hallo moon
freue mich das du auch hier bist
viel spaß :)
Zitrone

Baer
vor einem Jahr
Baer
Hallo Moon......
hast bei deinen Hobbys das wichtigste vergessen!! Kann es sein, dass du nicht mehr küperst? Das wäre schade und der Weg zum Küperweltmeistertitel wäre frei für mich.....hätte dich lieber wieder als gleichwertigen Gegner dabei!
Gruß vom Bärenfreund!!

Naddlmaus
vor einem Jahr
Naddlmaus
Danke Danke...Hoffe ich schaffe es...aber sieht bis jetzt ganz gut aus...Liebe Grüße Nadine

Pinnwand Eintrag schreiben
Mitglieder können Pinnwand Einträge schreiben
Anmeldung oder Login